Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Gefunden & gesehen werden 

Menschen sind visuell. Und visuelle Informationen sind auch im Internet gefragt. Ihre Bilder, Fotos, Grafiken etc. kooperieren mit den Content-Texten unserer Online-PR. Damit sich die Zielgruppe ein nachhaltiges Bild von der Marke machen kann.

 

Auch Videobeiträge - sog. Vodcasts - spielen in der Online-Kommunikation zunehmend eine Hauptrolle. Nicht nur für emotionale und erklärungsbedürftige Marken bieten sich Vodcasts an. Bei unserer Online-PR können Ihre Videobeiträge selbstverständlich in die Kampagnen integriert werden. Und somit noch weitere Follower generieren.

 

Bei unserer Online-PR erfolgt die Verlinkung meist direkt auf Firmen-Videos, TV-Spots, Imagefilme bei Youtube oder auf Ihrer Homepage. Das sorgt für virales Marketing. Und sorgt für Traffic auf Ihrer Seite.

 

Der Vorteil: Sie werden noch besser von den Suchmaschinen – und somit von (neuen) Kunden – gefunden. Noch ein Vorteil: In den von uns formulierten Bildunterschriften springen den Lesern die wichtigsten Key Messages sofort in die Augen.        

  

Link-Building, Backlinks, SEO bedeutet für viele Anbieter und deren Kunden leider immer noch, sich durch Manipulationen und Tricks in den Google-Rankings nach oben zu katapultieren. Wenn überhaupt, dann ist dieser Erfolg aber nur kurzfristig ... Deshalb berücksichtigen wir beim Thema Backlinks die ganze Komplexität der Bereiche Online-Marketing, Content-, Usability- und SEO-Optimierung.     

 

Offpage-Optimierung Ihrer Website: Falls gewünscht, ist die Generierung vieler Backlinks ein positiver Nebeneffekt unserer Online-PR. Aber bei uns zählt nicht Quantität, sondern Qualität. Denn nur werthaltige und ansprechende Contents führen zu einer Aktivierung potentieller Neukunden.   

 

 Weiter